Referent (m/w) Regionalvertrieb

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Referent (m/w) Regionalvertrieb Lechwerke AG Augsburg Sie ermitteln Kundenbedürfnisse zu Produkten wie z. B. Batteriespeicher, Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen sowie darüber hinausgehenden Energielösungen; betreuen Markt- und Kooperationspartner und beraten diese zu den LEW-Energieeffizienzthemen.

Für Unseren Privatkundenvertrieb Suchen Wir Einen Referenten (m/w) Regionalvertrieb Die Lew-gruppe Steht Für Nachhaltige Und Sichere Energieversorgung Im Sich Rasant Verändernden Umfeld Setzen Wir Akzente - Mit Innovativen Lösungen Neuen Geschäftsmodellen Und Kulturellem Wandel Im Regionalvertrieb Bieten Wir Unseren Kunden Rundum-service Direkt Vor Ort: Kompetente Beratung Und Verkauf Von Unseren Klassischen Produkten Und Energielösungen Wie Pv-anlagen Batteriespeicher Wärmepumpen Und Elektromobilität Darum Geht Es Konkret: Sie Ermitteln Kundenbedürfnisse Zu Produkten Wie Z B Batteriespeicher Photovoltaikanlagen Und Wärmepumpen Sowie Darüber Hinausgehenden Energielösungen Sie Betreuen Markt- Und Kooperationspartner Und Beraten Diese Zu Den Lew-energieeffizienzthemen Und -produkten Sowie Den Strom- Und Gasprodukten Sie Erarbeiten Vorträge Und Repräsentieren Die Lew-gruppe Bei Verbänden Und Institutionen Ihr Erworbenes Marktwissen Teilen Sie Aktiv Und Bringen Es Im Team Sowie In Lew-projekten Und Arbeitskreisen Ein Das Wünschen Wir Uns: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen Bzw Eine Meister- Oder Technikerausbildung In Fachrichtung Elektrotechnik Sie Sind Ausgebildeter Energieberater (m/w) Des Handwerks Und Kennen Die Produktpalette Der Lew-gruppe Sie Bringen Erfahrung In Der Konzeption Und Steuerung Von Projekten Mit So Beschreiben Sie Andere: Kommunikationsstark Mit Verkäuferischem Gespür Strukturiert Und Organisiert Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Hier Arbeiten Sie: Ihr Direkter Draht Zu Uns: Nicole Braun T +49 821 328-0 E Jobs@lewde Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31352016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karrierelewde Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanagement Produktverkauf Produktvertrieb Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Meister Energieberater Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanagement Produktverkauf Produktvertrieb Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Meister Energieberater Referent (m/w) Regionalvertrieb Sie Ermitteln Kundenbedürfnisse Zu Produkten Wie Z B Batteriespeicher Photovoltaikanlagen Und Wärmepumpen Sowie Darüber Hinausgehenden Energielösungen Betreuen Markt- Und Kooperationspartner Und Beraten Diese Zu Den LEW-Energieeffizienzthemen Augsburg Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanagement Produktverkauf Produktvertrieb Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Meister Energieberater

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter Technischer Dienst / Haustechnik (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)